Anja Lehmann

Sängerin, Songwriter, Vocal Coach, Arrangeurin

Vita

1975 in Lörrach in eine musikalische Familie hineingeboren
nach dem Abitur Studium für Lehramt abgeschlossen
seitdem freiberuflich in der Musik tätig; mit 22 Jahren Veröffentlichung der ersten eigenen Produktion
Auftritte bisher in Europa, USA, und Südamerika
30 Jahre Studioerfahrung, zuerst als Sängerin, später auch als Produzentin und Coach
Statement
„Gott redet, und was er zu sagen hat, ist lebenswichtig für alle Menschen.  Stil und Aufmachung ändern sich mit den Zeiten, aber der Inhalt Seiner Message  nicht.
Ich wünsche mir, ab und zu Sein Megaphon sein zu dürfen, nicht nur mit meiner Stimme, sondern mit meiner ganzen Person. Dabei kann ich nur weitergeben, was ich bekomme. Und etwas anderes soll auf der Bühne auch keinen Platz haben.  Gott ist größer als alles was ich weiß und kann.
Gleichzeitig will ich wie Sein Instrument sein, auf dem Er spielt und sich daran freut. Ich freue mich, wenn sich andere in den Liedern wiederfinden können und wissen: Ich bin nicht allein.“

In concert

Natürlich und „ungeschminkt“ erzählt Anja aus ihrem Leben und stellt dem Publikum ihren Gott vor. Sie hat die Gabe, mit ihren Songs tiefe Wahrheiten zu vermitteln und die Leute mit ihrer Stimme zu „verzaubern“. Ein gelungenes Konzert ist es, wenn Gottes Geist ihr Herz und das des  Zuhörers tief berührt.
Wer sie live erleben will, sollte bereit sein für gute Stimmung, anspruchsvolle Musik, Anbetung und eine intensive Zeit in der Begegnung mit Gott.

Musikstil

Soul- und Gospelelemente zeichnen Anjas Stil aus. Von R&B über Funk bietet sie ein stimmlastiges Musikspektrum mit Tiefgang.

www.anjalehmann.de

Foto: © by Andreas Lindner