Spender & Sponsoren


Mit dem Konzept von „Night of the Hymns“ wollen wir diese Art der Musik einem breiten Publikum in unserer Gesellschaft bekannt machen und damit die christliche Botschaft transportieren.

Dieses Konzept bedingt  von Beginn an einen erheblichen Umfang  an Musikern, Technik und Organisation. Hinzu kommt das Marketing; denn noch ist diese Art Konzert unbekannt, weil es das erste Mal ist, dass so etwas in Deutschland zur Aufführung gebracht wird.

Deswegen sind wir auf der Suche van Privatpersonen, Institutionen und Unternehmen, die diese Veranstaltungen materiell unterstützen.

Das kann sowohl im Wege des Sponsorings sein, wobei Ihre Institution oder Unternehmen als Partner auf Publikationen u.ä. erwähnt wird, oder auch im Wege der Unterstützung durch Spenden

Night of the Hymns e.V. ist vom Finanzamt Lüdenscheid als gemeinnützig anerkannt, d.h. die Zuwendungen (Spenden) sind im Rahmen der Steuererklärung bis zur gesetzlich festgelegten Höchstgrenze absetzbar.

 

Bankverbindung :

Sparkasse Lüdenscheid
Konto Nr.: 0000396887
IBAN:  DE88 4585 0005 0000 3968 87
BIC: WELADE1LSD